KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




abgasuntersuchung nicht bestanden (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

rostlaubentreiber @, higher bavarian - swabian outback, Mittwoch, 17.04.2019, 18:33 (vor 8 Tagen) @ rostlaubentreiber

so nun gibt es ein update
die karre hat die au bestanden, die werte waren völlig in ordnung.
warum auch immer (vielleicht doch die 2 dosen mannol motordoktor 9990 ??? was anderes wurde außer rumfahren nicht gemacht)
mein mechaniker ist mit der karre rumgefahren, hat teile für andere besorgt und soweiterundsofort und ca. 300 km abgespult, ölverbrauch war zu vernachlässigen, bzw. nicht spürbar.
seit heute hat die karre auch tüv.
werd mal die ganze sache beobachten und mich mal inneralb der nächsten 2 jahre nach einer neuen kiste umsehen.
ob es jemals wieder ein renault wird wage ich zu bezweifeln.
ich hab schon viele kisten gehabt, aber keines hat so genervt wie der kangoo nd ich hatte schon einige!

--
eigentlich ein gutes auto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum