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Neuer Motor ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender, Hamburg, Tuesday, 09.04.2019, 20:06 (vor 1837 Tagen) @ Dr.Izzy

Hallo,
na ja. Seit es Druckluft und Adapter gibt .....
Dann kommt Druckluft unter die Ventile und die bleiben, wo sind. Zusammen mit dem Zylinderkopf. OK. Hab ich bei Benzinern gesehen.

Aber der Zahnriemen / Wasserpumpe = Neu. Ist ja eh alles zerlegt. Dann gleich neue Teile reinschrauben. 5 Jahre ist dann Ruhe mit dem Thema.

Schau in den Schlauch am Ansaugkrümmer. Ist der "Ölfrei", ist das Thema Turbo durch.
Bleiben dann die Ventilschäfte. Spezialisten vor. *thumbsup*

Liegt der Fehler am Turbo, würde das Öl verbrennen und u.u. der Motor "durchgehen".
Ein "Normaler" Betrieb keinesfalls. Jedenfalls bei den Mengen einer "Blauen" Nebelwand.

Gruß
Mc Stender


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