KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ständiges nachlenken (Plauderei)

Feuer01 ⌂, Bad Soden am Taunus, Freitag, 31.05.2019, 19:53 (vor 18 Tagen)

Hallo,

ich habe mir wieder einen Renault kangoo gekauft und alles ist gut, bis auf die Lenkung.
Ich muss ständig kleine nachlenkbewegungen machen, zuerst fällt das garnicht auf, aber auf Dauer nervt das. Das Auto auf der autobahn läuft ständig nach rechts oder links ab, ohne erkennbaren Grund. Hab schon unter dem Auto alles geprüft, die Gelenke die Manschetten, die Reifen sind neu. Wenn ich am Lenkrad drehe kein Spiel, kein Geräusch, alles gut, nur eben ständiges Nachlenken.

Vielleicht weiß jemand was.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum