KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2 K7M750 mit elektrischer Lenksäule und (!) Steuergerät (Plauderei)

Lotti Karotti @, Freitag, 07.06.2019, 18:00 (vor 105 Tagen) @ Feuer01

Das werden wir sehen, denn nun ist das Auto in der KFZ Werkstatt und ich bin auch schon gespannt.

Mein Auto ist ein Kangoo II, Bauj. 02.2011, 55oookm, Modell: Je t aime, Benziner, 1,6L mit 90PS.

Sieh mal einer Guck....mit diesen Angaben sieht die Sache doch völlig anders aus. Hättest du mal gleich dein Kangoo genauer beschrieben ;-)
Können wir doch alle nicht ahnen :-)
Wahrscheinlich noch mit ESP und so ein Kram.
Der Kangoo G1 hat nämlich kein Steuergerät und auch keine elektrische Lenksäule (Nr.8).

[image]

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum