KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2 K7M750 mit elektrischer Lenksäule und (!) Steuergerät (Plauderei)

Feuer01 ⌂, Bad Soden am Taunus, Samstag, 08.06.2019, 14:02 (vor 17 Tagen) @ Feuer01

Ja er steht beim Renault Händler in der Werkstatt und ich denke auch, daß das nix wird und ich hab ja auch nicht lange dazu gebraucht um 1 u. 1 zusammen zu zählen.

An die Rückabwicklung denke ich auch und bin schon voll informiert, was den Vorgang betrifft.

Ihr habt mich was die Servolenkung betrifft falsch verstanden.

Ich meinte, das man die elektr. weg läßt, aber trotzdem eine ganz einfache SERVOLENKUNG hat. So wie seit den 80er Jahren.
Eine Lenkung ohne elektro. schnick schnack, die man mit einem Finger drehen kann.

Eigentl. müßte Renault einen Rückruf starten und die Lenkung Nachrüsten, in eine funktonierende Lenkung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum