KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ständiges nachlenken (Plauderei)

Feuer01 ⌂, Bad Soden am Taunus, Mittwoch, 05.06.2019, 08:55 (vor 20 Tagen) @ merlin-weser

Haben wir schon alles gemacht.

ABER ich wußte nicht, daß einen Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung verbaut ist und habe aber genau die Sympthome festgestellt.
In der Stadt ist alles gut und ab ca:60 kmh wird das schwerer und wenn man dann auf der Autobahn ist muß man immer wieder nachlenken, aber das geht ja nun mit wesentl. mehr kraftaufwand. Daber auch meine Schmerzen in den Unterarmen und Nacken.

Meineserachtens ist das Steuergerät der Servolenkung defekt und das nicht erst seit gestern.
Das wird dann nämlich sehr teuer.

Gut das ich noch Garantie habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum