KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Sicherung für spritpumpe brennt durch (Plauderei)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 07.08.2019, 21:27 (vor 121 Tagen) @ Mario

seit gestern läuft mein kangoo 1,6 er 16v nicht mehr. Rote kontrolllampe Motorstopp leuchtet.habe die spritpumpe ausgebaut und getestet .sie läuft .

Wie wäre es denn, wenn du den ADAC rufst zum Fehlerauslesen? Dann wüsstest du, ob es tatsächlich die Spritpumpe bzw. die Kabel dahin sind oder doch vielleicht etwas anderes. Die Spritpumpe wird auch durch andere Fehler im Einspritzsystem daran gehindert, am Anfang zu laufen (beim Einschalten der Zündung).
Daher wäre es wichtig, erstmal zu wissen, in welchem Bereich der Fehler zu suchen ist.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum