KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehlersuche strukturieren (Plauderei)

Mario, Thursday, 08.08.2019, 21:34 (vor 1715 Tagen) @ Lotti Karotti

Moin ,es kst die Sicherung von der Spritpumpe . Und das Relais von der Spritpumpe ist am klakkern wenn die sicherung von der Spritpumpe gezogen ist und ich die Zündung einschalte . Habe alle Massebänder kontrolliert und noch ein dickes Massekabel zusätzlich vom Getriebe zum Radkasten verlegt . Die Fehlermeldungen sind komischerweise immer wieder Unterschiedlkch . Als wenn in der Karre voll der Wurm drin ist . Ich weiß schon garnicht mehr was ich zuerst nachmessen soll . Morgen ist ein neuer Tag und wieder neue ideen. Habe zum glück noch einen Zweitwagen der wenigstens läuft .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion