KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Das ist alles an Worten? (Plauderei)

Lotti Karotti @, Montag, 12.08.2019, 06:09 (vor 120 Tagen) @ Mario

So fehler gefunden und an einer völlig falschen Stelle gesucht . Kabel von der Drosselklappe war durchgescheuert und das hat den kurzen verursacht . Habe im Motorraum den kompletten Kabelbaum geöffnet und alle Kabel untersucht. Warum immer wieder Spritpumpenrelais und Sicherung von der Spritpumpe rumgesponnen hat , keine Ahnung . Neues Kabel eingezogen und alles wieder gut .

Echt jetzt? :-(
Nochmals mache ich so eine aufwendige Aktion, wie mit dem Schaltplan, nicht mehr für ein hilfesuchenden Kangoofahrer. Ich habe auch etwas anderes zu tun, als mich mit undankbaren Menschen zu beschäftigen.

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum