KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Sicherung für spritpumpe brennt durch (Plauderei)

Lotti Karotti @, Freitag, 09.08.2019, 20:06 (vor 10 Tagen) @ Mario

So habe wahrscheinlich den Fehler gefunden . Kabel durchgeschmort , weiß nur noch nicht für welchen Verbraucher .Habe angefangen den Kabelsatz vom Steuergerät bis unterhalb der Wasserpumpe aufzuschneiden. Hatte gedacht das ich es einfach nur durchtrennen brauch und einfach ein neues kabel dazwischen setze weil ich die Stelle gefunden habe wo es durchgescheuert ist . Scheiße was , das kabel ist bis weiß der Geier wo ganz lang hin verschmort .

Das ist immer so, wenn man bei Kurzschlüssen immer und immer wieder die Sicherung reinsetzt.....und das jedesmal knapp über 30 Ampere.
Hast du den Schaltplan gesehen oder interessiert dich das gar nicht?

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum