KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verschleiß im Motor (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Donnerstag, 23.01.2020, 12:00 (vor 33 Tagen) @ suciliana
bearbeitet von Horst, Donnerstag, 23.01.2020, 13:21

Klingt alles so logisch.
Aber vergiss alles an deinen 200% Aussagen ganz schnell, sonst wirst Du den Fehler nicht finden.
Ich Wette mit Dir Du wirst für all deine Aussagen (ich übertreibe absichtlich) in der Historie des Forums Gegenbeispiele finden.

Hier hatte jemand auch Mal Probleme mit Co
https://forum.mykangoo.de/index.php?mode=thread&id=275910

Wie es sind die gemessenen Lambdawerte bei der AU gewesen ?
Ich mein ganz konkret, nicht pauschal OK oder nicht OK.
Ich schätze er war kleiner als 0,990.
Typisch ist eher 0,995 bis 1,005 , halt nur wenn die Regelung zu 100% OK ist.


Und vergiss das mit dem Verschleiß, dann hast Du erst Mal im Kaltlauf und/oder Vollast Probleme. Der CO Wert kann noch lange eingehalten werden. Solange Lambda passt und der KAT OK ist und der Motor Recht normal läuft passt auch der CO Wert.
Ich gehe davon aus, dass bei Dir Lambda zwar im erlaubten Fenster ist, aber doch etwas weiter von 1 entfernt als üblich.

Wenn Lambda nicht nur OK sondern so wie üblich ist, dann kommt noch der Kat in Frage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum