KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schallisolierung (Plauderei)

Jockel_0587, Mittwoch, 04.03.2020, 18:44 (vor 27 Tagen)

Hallo zusammen,
wer von Euch hat mal seinen Kangoo II (Rapid mit Leiterklappe) mit Dämmmatten von innen ausgestattet?
Wenn ich an der Ampel mit laufendem Motor stehe und über die Freisprechanlage telefoniere, schauen mich die vorbeigehenden Passanten immer an, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. Ich habe jetzt durch einen "draussen" stehenden Freund erfahren, dass man auf der Strasse jedes Wort des Telefonats mithören kann.
Ich habe auch noch andere Autos, da ist mir das noch nie passiert!
Hat jemand von Euch schon mal damit Erfahrung gesammelt?

Grüß Richard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum