KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schallisolierung (Plauderei)

Mc Stender @, Hamburg, Freitag, 06.03.2020, 23:21 (vor 23 Tagen) @ Schrauber

nach meinen Recherchen und Erfahrungen ist auch Ar**flex in 9 mm Stärke gut zum Dämmen geeignet ...


Warum kannst du das Zeugs nicht beim Namen nennen oder noch besser verlinken? Soll ich jetzt alle Buchstabenvariationen, die die Sternchen ersetzen könnten, in einer Suchmaschine durchjuckeln?

Hallo,
frisch "Orakelt".
https://local.armacell.com/de/armacell-deutschland/produkte/armaflex-ultima/

Nicht so der "Hit" ist Heizkörper Styropoor.
Alu-Kaschiertes Styropoor ca. 5 bis 8mm dick. Ist nicht flexibel genug und so richtig Hitzefest auch nicht. Brandsicher schon gar nicht.

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum