KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Verschleierte Produktnamen (Plauderei)

Martin Gensch @, Hannover, Samstag, 07.03.2020, 20:30 (vor 24 Tagen) @ Schrauber

Wahrscheinlich gibt es den nächsten Shitstorm, wenn ich zugebe, dass ich schon berufsbedingt gleich wusste, dass Armaflex gemeint ist ... mich stört einfach grundsätzlich diese Sternchen-Verschlüsselung (die mir in anderen Fällen durchaus Rätsel aufgibt), weil es keinen Grund dafür gibt, wenn man privat und ohne gewerbliche Absichten ein Fabrikat empfiehlt oder auch nur als Beispiel nennt. Und es erleichtert vielen das Leben, wenn man gleich einen Link setzt statt jeden ******* – uups: googeln zu lassen ... aber nix für ungut!

Hallo Schrauber,

sehe ich genauso. Ausdrücke wie "Gockel mal in der Bucht gibt es *ikf**x günstig, das kannst du dann deinem Freundlichen mitbringen"

Ich verstehe auch nicht (und ich habe auch keine juristische Gegenanzeige gefunden) warum man nicht schreiben sollte was gemeint ist: "Such mit Google bei ebay nach Sikaflex, das kannst du dann deiner Renault Werkstatt mitbringen."

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum