KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Display und Fernbedienung vom Radio ohne Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Authentique, Donnerstag, 21.05.2020, 22:44 (vor 8 Tagen) @ hierunddort

Hallo zusammen,

wurde für das Problem einen Lösung gefunden?

Mein Kangoo Expression (G1 Ph2) aus 12/2004 hat genau das gleiche Problem. Irgend so ein Vollidiot hat in den Anschkusskabeln gewütet und es waren in dem großen schwarzen Stecker die ganz dünnen Kabel der Fb. Rosa und Braun durchgetrennt.

Ebenso die dickeren Kabel Weiss-Lila und Weiß-Grau. Habe diese wieder angelötet und mit Schrumpfschlauch versehen.

Leider bleibt das Display dunkel, weder Radiofrequenz noch Uhrzeit werden angezeigt, die Lenkradfernbedienung funktioniert auch nicht. Zum Testen hatte ich allerdings je ein Update List und ein Tuner List aus einem Twingo C06 (das Radio hat ein eigenes Display, Anschlüsse sind identisch).

So weit ich das über die SuFu herausfinden konnte, läuft die LFB über das Display? Welches Radio gehört zu Baujahr 2004 - Tuner List oder Update List?

Merci

VG Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum