KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Display und Fernbedienung vom Radio ohne Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Freitag, 22.05.2020, 16:21 (vor 7 Tagen) @ Authentique

Hallo,
das mit den Sicherungen ist bei Renault leider öfter Mal etwas Überraschung.
Da hilft auch die Betriebsanleitung nicht immer weiter.
Erst die Schaltpläne bringen Licht ins Dunkel.
Die wiederum ändern sich doch Recht oft und sind nur für bestimmte Modelle gültig.
Wenn Du ein Originalradio reinbaust, dann
muss man wissen, das Display und Sattelit nicht mit jedem beliebigen Renault Radio kompatible sind. Wenn man jetzt nicht Mal weiß was im konkreten Kangoo Original verbaut war kann das also durchaus kompliziert sein das genau richtige zu erwischen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum