KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Display und Fernbedienung vom Radio ohne Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Samstag, 23.05.2020, 10:54 (vor 7 Tagen) @ Authentique

Könnt Ihr mir sagen, wieviel Ampere die Sicherung der Hupe hat? Die fehlte nämlich auch...

Stehen die Amperezahlen bei dir nicht im Deckel des Sicherungskastens? Schau mal hier im Wiki, das ist allerdings noch ein Kangoo ohne zentrales Steuergerät (deswegen die vielen Relais üner den Sicherungen), die Sicherungsbelegung könnte aber gleich geblieben sein.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum