KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Display und Fernbedienung vom Radio ohne Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Authentique, Freitag, 22.05.2020, 15:03 (vor 7 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,

danke für die Rückmeldung. Die Vermutung hatte ich auch schon, dass es vielleicht am integrierten Display liegt. Hätte nur ein Fremdradio zum Testen. Weiß jemand von Euch, ob bei Zubehör-Radios dann etwas im Display angezeigt wird? Bei manchen Herstellern wird dann ja die Uhrzeit oder Datum angezeigt, wenn kein originales Radio mehr verbaut ist.

Werde mir ein originales Radio und ein Display kaufen, dann kann ich es nochmals testen. Und eine Betriebsanleitung muss ich mir auch besorgen, damit ich der Sache mit den Sicherungen mal auf den Grund gehen kann. Bin da nämlich unsicher, ob alle und die richtigen Sicherungen verbaut sind...

Danke und viele Grüße
Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum