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E7J/K7J (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr.Izzy, Montag, 15.06.2020, 12:42 (vor 25 Tagen) @ meinautoistkaputt

Kann sein, dass die Peripherie wieder gleiche Teile hat. Aber die Kennungen der Motorteile sind definitiv nicht einheitlich zwischen K7 und E7.

ich hab das Gefühl, dass der E7 so eine Nebenentwicklung mit komplett anderer Prämisse ist. Tauschbare Zylinderbuchsen sind toll, wenn eine Maschine 2 Millionen Kilometer machen soll und zwischendurch von Fachpersonal auf links gedreht wird. Aber für ein normales "200k, dann Schrott" Auto lohnt sich der Aufwand nicht.
Auch kann man den E7 ja nicht als "M" also mit 1.6l auslegen.. scheint also insgesamt eine Sackgasse gewesen zu sein. Heute findet man den K7 nurnoch bei Dacia, wogegen die K4 Plattform bis auf letzte auspepresst wurde. die E7-Basis hingegen ging niemals weiter.

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2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto


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