KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




falls der kopf.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Montag, 15.06.2020, 13:11 (vor 25 Tagen) @ Elefantentreiber

noch nicht ab ist kannste den betreffenden zylinder ja mal unter druck setzen, dann weisste auch wo der druck flöten geht. evtl ists ja auch ein ventil ...
und wenn mich die erinnerung nicht rübt konnte man die beim e7j daoch noch einstellen...

habe den thröt zwar überflogen/möglicherweise aber überlesen ob wasserverlust oder öl wasserpampe gibt.

problematischer als die nassen buchsen war eher der ölverlust nach draußen ;)


Buggy, bei bedarf noch irgendwo son zerlegten kopf und nen motor habend.

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum