KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehlerspeicher auslesen? Patt 50&50 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Montag, 22.06.2020, 18:02 (vor 12 Tagen) @ Hardy_Woodcutter

Hallo,
das kurz Anspringen spricht eher gegen die Ursache OT-Geber. Dann läuft er weiter wenn er Mal angesprungen ist. Der OT Geber ist beim Anlässen selbst das Problem weil bei der geringen Drehzahl das Signal sehr anfällig ist und dann erst gar nicht reicht.

Wie verhält sich die Wegfahrsperre Kontrollleuchte im Fehlerfall ?

Denn die WFS bewirkt genau das Verhalten, das Du beschreibst, also Motor wird unmittelbar nach dem Anspringen wieder deaktiviert.


Tritt der Fehler möglicherweise nur mit einem bestimmten Zündschlüssel auf ?

Die Späne am OT Geber sind übrigens durchaus typisch, Abrieb gibt's in der Getriebeglocke ja unter anderem durch den Anlasser. Und ja die können das OT Signal negativ beeinflussen.

Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum