KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehlerspeicher auslesen? Patt 50&50 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Mittwoch, 24.06.2020, 13:33 (vor 15 Tagen) @ Hardy_Woodcutter
bearbeitet von Horst, Mittwoch, 24.06.2020, 13:39

Hallo,
hat der Kangoo denn noch den Eintasten Schlüssel ?
Oder schon den neueren mit zwei Tasten ?
Ich kenne das Problem mit der Lötstelle an der Spule bei dem im Wiki beschriebenen Eintasten Schlüssel.
Da die Lötstelle an der Spule nicht unbedingt intuitiv logisch ist, kann es schwierig sein diese Nachzulöten.
Bei meinem hatte es damals geklappt.

Der Elektronikkasten kommt auf den OBD Stecker und entsperrt quasi von dort, Schlüssel ist dann nur noch für die Mechanik.
Ist halt zum einen nicht zulässig die WFS lahmzulegen und beim TÜV Recht unpraktisch spätestens bei der AU will der dort auch anstöpseln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum