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Fehlerspeicher auslesen? Patt 50&50 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 24.06.2020, 18:19 (vor 13 Tagen) @ Hardy_Woodcutter

Moin

Dann ist die Version, die WFS in Motorsteuergerät entfernen zu lassen aber vermutlich besser.

Noch viel besser wäre es, zu Renault zu fahren und den Transponder 7701046797 unter Angabe der Fahrgestellnummer zu bestellen. Dann kommt das fix und fertig auf das Fahrzeug programmiert beim Renault-Händler an und man muss nur den Schlüsselbart umstecken.
https://www.originparts.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=7701046797
Nur die ZV hat der Transponder nicht mehr....na und? Hauptsache man kann ohne Fehler sofort losfahren.

Wieso wird immer an WFS-Deaktivierung gedacht? Das ist doch viel teurer, als den Transponder selbst zu bestellen *what*

Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht *cool*

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


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