KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




GAS PODI STECKER FÜR DIE PEDALERIE :-) (Plauderei)

MrFitch0106, Dienstag, 27.10.2020, 20:38 (vor 29 Tagen)

[image][image]Hey,


ich bin NEU hier und heisse Thorsten.
Habe mir einen Kangoo zu gelegt, erstmal alles leer gemacht im Innenraum, Metallschutzlack aufgebracht und alles wieder rein gpackt. Alles verkabelt, 2 Endstufen, eine Syrincs darin und den Boden hinten, als Ladefläche mit canadischem Eicheparkett aus gelegt.

Habe leider folgendes Problem:

Pedalsensor, Gas Podi getauscht, neue Drosselklappe, verbaut, den Kabelbaum, an dem Stecker welcher hier so schön beschrieben isr, alle Kabel, jeweils immer nur 2 abgetrennt und verlötet.......

Ich habe Bilder beigefügt. Nun sind an dem Stecker nur noch 2 Kabel daran.....Bleiben die ? Da sie auf der anderen Seite des Steckers keine ankommenden Kabel haben, frag ich mich ob cih die beiden auch verlöten muss und der Kangoo deswegen nicht mehr anspringt ???

Kann mir jemand bitte helfen. Er ist mein Dailey und ich bin gerade echt aufgeschmissen und ratlos......

Ist der Kurbelwellensensor eventuell auch noch hinüber ? Der Kangoo leiert und leiert als ob Ihm was fehlt......

Bitte meldet Euch, hier, oder thorstenhennig@web.de oder 0176 56979224

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme hier und Eure Hilfe :-)):-) :-D [image][image]

Bye Thorsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum