KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




GAS PODI STECKER FÜR DIE PEDALERIE :-) (Plauderei)

Horst @, Donnerstag, 29.10.2020, 13:33 (vor 30 Tagen) @ MrFitch0106

Hi,
jetzt investiere doch endlich Mal mehr Zeit in eine vollständige chronologische systematische Beschreibung.

Du schreibst, dass nach der Motorwäsche ( das ist wirklich ne scheiß Idee gewesen) die Kiste noch angesprungen ist, eben wohl im Notlauf, was auf eingedrungenes Wasser
deutet.

Dann kam die OP:
1 Stecker
2 Gaspoti
3 Drosselklappe

Ab welchem OP Schritt ist er gar nicht mehr angesprungen ? Oder hast Du zwischen den Schritten nichts probiert ?

Wie sicher bist Du Dir, dass beim Löten nichts durcheinander gekommen ist?
Die Kabelfarben sollten ja am Stecker noch sichtbar sein. Nicht, dass Du Mal zwei falsch verlötet hast. Man kann ja ausversehen zwei abzwicken, die gar nicht zusammen gehören.
Das sporadische Anspringen am Anfang kommt typischerweise vom OT Geber btw dem Stecker des OT Gebers.
Es sein denn beim nicht Anspringen blinkt die Wegfahrsperrenkontrolleuchte schnell, dann liegt es an der WFS.

Aber Fang bitte erst endlich Mal mit der vollständigen Dokumentation an....
Irgendwie ist es ja lächerlich, dass die Motorwäsche erst jetzt ans Tageslicht kommt, die Eiche dagegen war schon im ersten Post ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum