KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zur Fehlersuche (Plauderei)

Lotti Karotti @, Freitag, 13.11.2020, 20:52 (vor 21 Tagen) @ MrFitch0106

Wegfahrsperre.......ist frei, sonst könnte ich doch nicht die Zündung durch drehen und er würde nicht versuchen zu starten..... oder denke ich da jetzt falsch ??

Nur mal so als Tipp: Geht nach dem Drehen des Zündschlüssels die kleine rote Lampe der Wegfahrsperre nicht aus, sondern leuchtet dauernd, so wird im Steuergerät das Starten des Motors (nicht Anlasser) verhindert. Mit anderen Worten: Es liegt dann ein Fehler an, der erst lokalisiert und natürlich auch beseitigt werden muss.
Das bedeutet eine genaue Fehlerauslesung mit allen aufgelaufenen Fehlern inklusive den dazugehörigen Fehlercodes.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum