KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




GAS PODI STECKER FÜR DIE PEDALERIE :-) (Plauderei)

bobmarlex @, Lübeck, Freitag, 30.10.2020, 21:34 (vor 35 Tagen) @ MrFitch0106

ich bin NEU hier und heisse Thorsten.
Habe mir einen Kangoo zu gelegt, erstmal alles leer gemacht im Innenraum, Metallschutzlack aufgebracht und alles wieder rein gpackt. Alles verkabelt, 2 Endstufen, eine Syrincs darin und den Boden hinten, als Ladefläche mit canadischem Eicheparkett aus gelegt.

Hey Mr Fitch,
hast du die Rücksitzbank ausgebaut? Zeig mal ein Bild von deinem Deck.
Habe bei mir Teppich verlegt, wegen der Hunde und als Party-/Festivalmobil. Habe die Rückbank nur drin, wenn ich zum Tuff muss...
Für den Fussbereich Rückbank suche ich noch Inspirationen, wie man das am besten/effektivsten gestalten kann, zumal ich hinter dem Beifahrersitz eine Kiste mit Bordbatterie inkl. nerviger Verkabelung/Elektronik/Zugänge liegen hab (Insellösung, also z.Zt. noch ohne Kopplung zum Fahrzeug)..

Zu deinem eigentlichen Problem:
- Lies die Antworten auf das von dir geschilderte Problem sorgfältig und ggf. mehrmals!
- Befolge die Anweisungen zu deinem Problem gewissenhaft, sonst kann dir hier keiner helfen)!!
- Tausche jetzt nicht wild irgendwas aus (kost dich nur Zeit, Geld und Nerven)!!!
- Checke, welcher Motor bei die verbaut ist und schreib das hier rein!!!!
- Meist ist es Elektronik!!!!!

Viel Glück

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 200 TKM
3004 1720


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum