KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zur Fehlersuche (Plauderei)

MrFitch0106, Freitag, 13.11.2020, 20:22 (vor 21 Tagen) @ Superaxel

Hey Superaxel,

mein Standort ist 63128 Dietzenbach bei Frankfurt am Main.

Die Massebänder wurden auf Verschraubung, daran gezogen, und auf Brüche kontroliert, nix.

Zitiere: Masseverbindungen der Elektronik auch geprüft? Unter den Kabelbrücken ;

Habe ich scon überprüft, werde ich morgen nochmals machen.

Denke auch darüber nach den eingebauten boden nochmals raus zu nehmen un die Benzinpumpe auch mit zu checken.

Wegfahrsperre.......ist frei, sonst könnte ich doch nicht die Zündung durch drehen und er würde nicht versuchen zu starten..... oder denke ich da jetzt falsch ??

Vielen vielen Dank für Deine Hilfe :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum