KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Noch zu retten? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Flier, Dienstag, 05.01.2021, 15:50 (vor 20 Tagen) @ Mc Stender

Ja, so viel Glück zu haben ist schon ne Ausnahme aber bringt mir alles nichts wenn der Motor vll gerade wegen der geringen Laufleistung Probleme macht. Davon habe ich auch schon gelesen, ebenso von der Lambdasonde ganz zu schweigen von allen anderen noch typischeren Dingen die man tun kann. Aber sehe ich ohne groß Arbeit ob es diese von dir genannten Dichtungen sind? Ich möchte ihn so nicht nicht mehr bewegen und wenn ich hier jetzt halbherzig Anfang zu Schrauben usw habe ich keine Lust drauf, dass es im Endeffekt tatsächlich der Zahnriehmen (den ich jetzt eh machen lassen wollte) bzw alles was dazu kommt ist. Abgesehn von der ZKD. Und ich bin eig auch echt nicht in Stimmung bei dem Wetter zu Schrauben. Genau das sollte mit dem Auto vermieden werden. Es fällt mir schwer da jetzt behutsam dran zu gehen bevor ich mich vergesse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum