KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Noch zu retten? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Flier, Mittwoch, 06.01.2021, 18:20 (vor 19 Tagen) @ Flier

So ihr leuts, scheinbar gute Neuigkeiten. Hatte heute nen Kollegen da der mal gucken wollte. Angemacht, läuft komplett ruhig ohne Mucken. Also Zahnriehmen ist schonmal nicht ubergesprungen. Lediglich beim Gas geben hat er sich sofort wieder verschluckt. Also mal den luftfilterkasten (Schrauben waren locker) abgemacht, mal gas gegeben und flopp sprang die Drosselklappe aus ihrm Sitz. Der Übeltäter ist also tatsächlich falschluft. Drosselklappe werd ich säubern, Leerlaufregler kommt vorsorglich neu und die dichtung unten natürlich auch. Hat da jemand ne gute Bezugsquelle oder einfach in der bucht bestellen?
Und ja, wenn er mit neuer dichtung und sauberen Drosselklappe (die übrigens echt nicht verknastert oder sonst großartig verschmutzt ist) wieder tut, fährt er direkt zum Zahnriehmenwechsel.

Danke an alle für eure Antworten gestern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum