KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Noch zu retten? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Dienstag, 05.01.2021, 17:59 (vor 20 Tagen) @ Flier

Ja, aber so kommt eins zum anderen. Ja, Du hast Geld bezahlt, aber man kann eben gutem Geld auch schlechtes hinterherschmeissen.

Wenn der Riemen über 6 Jahre alt ist, dann ist das für mich ein erstes Indiz für ein nicht gepflegtes Auto. Ein Wagen der nach mehr als 20 Jahren keine 50.000km gelaufen ist, hat sicherlich noch mehr Überraschungen parat. DAS ist KEIN Liebhaberfahrzeug. Der Kangoo ist ein Ge/Verbrauchsauto.

Der E7J Motor ist ein technisches Fossil und im Kangoo der mit WEITEM Abstand unzuverlässigste Motor und der mit dem höchsten Verbrauch. Merkste erst wie bei mir nach dem Umstieg auf K4M.

Mach wie Du magst: meine Meinung hast Du.

Der 1,6er soll 650 € kosten, keine Ahnung wie der dasteht. Aber in meinen Augen wirst Du absehbar mehr Kohle mit Deinem E7J verbrennen.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum