KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Noch zu retten? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Flier, Dienstag, 05.01.2021, 15:58 (vor 14 Tagen) @ Schrauber

Na das sind ja tolle Aussichten fürs Winter- und Alltagsauto. Beim Starten bzw Orgeln dampft er halt ordentlich weis und stinkt.
Schaum, Öl im Wasser gucke ich heute noch nach und über den Verbrauch vom Wasser kann ich nicht viel sagen. Bin echt wenig gefahren bis jetzt. Mir fiel nichts aus und mehr als in die Mitte ging der Temperaturzeiger nie.

Angenommen die zkd, der Zahnriehmen und die Ventile usw kommen alles auf mich zu... Da wär ne andere maschiene doch empfehlenswerter oder? Grad weil der so anfällig ist. Und dann vll sogar nen ganz anderen zum Beispiel den 1.2 16v..?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum