KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Viskokupplung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Sonntag, 11.04.2021, 12:08 (vor 37 Tagen) @ Horst

Hi,
dann willst Du also nur das Öl im Differenzial und nicht in der Viskokupllung prüfen bzw tauschen.
Ist halt was ganz anderes, kann sicher nichts Schaden.
In so ein Differenzial muss halt normalerweise ein GL5 Öl rein.
Ob man da jetzt unbedingt eins mit LS Zusätzen rein tun soll oder lieber nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich kenns von BMW da muss in der Regel eins mit LS Zusätzen rein

Gruß

Horst

Hallo, ja, das ist wohl richtig. Dann werde ich in der Richtung GL5-Öl mal weitersuchen. Danke für den Hinweis. Wenn ich mehr weiß, schreib ich es hier rein ...
MfG
Stefan

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
285.000 km im April 2021
nächste HU 10/2021
nur noch 10 Jahre bis zum H-Kennzeichen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum