KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 1,9 DTI neue Lichtmaschine, dringend Hilfe ! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 02.12.2022, 22:02 (vor 59 Tagen) @ Tassel

Um die Zeit haben die Herren wohl schon ein Bier zuviel um noch lesen und gelesenen auch " begreifen " zu können .... ;-) ;-)
Was meinst du mit " alle Kabel " geprüft ?
Hast du das Regler Kabel schon auf Durchgang geprüft ?
Das dicke rote Kabel zur Batterie ist iO. ? Das ist wohl beim Anlasser mit auf das vom Anlasser drauf " gegnubbelt " wenn ich mich nicht irre .
Liegt an der Lima direkt Ladestrom an ?
Zur Prüfung der Lima machst du mal ein Kabel mit einer 5 Watt Birne , klemmst das auf + und auf den Regleranschluß .
Quasi das Dauerplus der Lima mit einer 5 Watt Birne auf den Regler klemmen . FZG starten , wenn die Lima iO ist und + anliegt sollte das Lämpchen aus gehen und Ladestrom anliegen .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion