KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1,9 DTI neue Lichtmaschine, dringend Hilfe ! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Tassel, Friday, 02.12.2022, 22:14 (vor 59 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Ja das scheint mir auch so ;-)

Also Massekabel, unten das Flache, Massekabel Batterie und glaube es war noch ein Massekabel, diese habe ich alle überprüft.

Das Reglerkabel ist doch das dünne, wo auf die LiMa geht und dort 2 Pins sind,
aber der Stecker nur einen Kabel hat und am Stecker ein Kabel Blind gelegt ist oder ?
Wie überprüfe ich das genau ?
Das rote dicke Kabel ein Lämpchen dran und dann auf eines der beiden kleines Pins in der Lichtmaschine, aber welcher Pin genau ?
Wieso sollte die rote Batterie Lampe ausgehen, nach mehreren Tests und Startversuchen und überbrücken, funktioniert diese jetzt auch nicht mehr, zudem brennt jetzt aber das Glühkerzenzeichen auf dauer und geht nicht mehr aus nach dem starten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion