KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 1,9 DTI neue Lichtmaschine, dringend Hilfe ! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 03.12.2022, 08:35 (vor 58 Tagen) @ Horst

Moin der Stecker am Regler hat 2 Pins wo aber nur ein Kabel belegt ist , dann natürlich auch da messen bzw das " Messlämpchen " anschließen .
Das Reglerkabel ist das was ansich bis zum Tacho geht und das Lämpchen zum leuchten bringt , Gehts aus funzt die Lima . Mit dem Test prüfst du halt ohne das lange Kabel zum Tacho .

Das nun auch noch das Fehlerlämpchen im Tacho an ist hast du ja bis jetzt nicht gesagt !
Also Fehlerauslese machen ( lassen ) . Das mit gescheitem Gerät . Am besten das von Renault .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion