KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1,9 DTI neue Lichtmaschine, dringend Hilfe ! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Tassel, Saturday, 03.12.2022, 17:54 (vor 58 Tagen) @ Lotti Karotti

Ich habe die Masseverbindungen gelöst, durchgemessen und nochmal gereinigt und gefettet,
obwohl die auch so noch Top waren.
Habe eben mal das rote Dicke Kabel an der Lima auf Durchgang geprüft, was auch OK war.
Auch habe ich Fehler ausgelesen, wegen der Vorgühlampe die nicht mehr ausging,
da war sporadisch Elektrik Fehler abgelegt, gelöscht und da ist jetzt alles ok und geht wieder aus.
Die rote Batterie Lampe bleibt nach wie vor aus.
Habe das Reglerkabel, mit einem Kabel verbunden und auf Batterie Masse gehalten,
da leuchtete wieder im Tacho das rote Batteriezeichen.
Danach an der Lichtmaschine, den Pin wo der Reglerkabel draufgeht,
mit einer Lampe gemessen und Motor gestartet, die Lampe brennt dann und geht nicht aus.
Auch nochmal alles Sicherungen im Innenraum und Motorraum durchgegangen alles ok.
Habe die neue LiMa nun wieder ausgebaut und werde sie zurückschicken,
wie mein Anfangsverdacht war, muss es doch an der LiMa liegen,
als die ankam im Karton war die Original versiegelt, der Karton, aber das Siegel war auch schon aufgemacht worden,
hatte schon direkt meine Zweifel deswegen oder soll es sonst noch eine Möglichkeit geben ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion