KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1,9 DTI neue Lichtmaschine, dringend Hilfe ! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Saturday, 03.12.2022, 13:03 (vor 58 Tagen) @ Tassel

Ja das scheint mir auch so ;-)

Also Massekabel, unten das Flache, Massekabel Batterie und glaube es war noch ein Massekabel, diese habe ich alle überprüft.

Das Reglerkabel ist doch das dünne, wo auf die LiMa geht und dort 2 Pins sind,
aber der Stecker nur einen Kabel hat und am Stecker ein Kabel Blind gelegt ist oder ?
Wie überprüfe ich das genau ?
Das rote dicke Kabel ein Lämpchen dran und dann auf eines der beiden kleines Pins in der Lichtmaschine, aber welcher Pin genau ?
Wieso sollte die rote Batterie Lampe ausgehen, nach mehreren Tests und Startversuchen und überbrücken, funktioniert diese jetzt auch nicht mehr, zudem brennt jetzt aber das Glühkerzenzeichen auf dauer und geht nicht mehr aus nach dem starten.

Falls es den Herren hilft: https://forum.mykangoo.de/index.php?id=294328

Btw: Alkohol macht die Leber kaputt

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft an eine junge Familie im Märkischen Kreis. Und er rennt immer noch!

Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG auch schon wieder 27.000km runter und bin sehr zufrieden damit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion