KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




HD-Pumpe im Suzuki (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

welf1109 @, Monday, 13.03.2023, 12:21 (vor 348 Tagen) @ welf1109

Moin.

So, habe nun mittlerweile nacheinander den Druckregler und das seitliche Überdruckventil ausgebaut und gestartet. Da kam dann etwas Diesel raus. Allerdings habe ich dann jetzt festgestellt, dass es nur der Diesel war, der in der Pumpe war.
Das habe folgendermaßen festgestellt. Habe den Zulaufschlauch zwischen Pumpe und Filter ausgebaut, einen langen anderen Schlauch an dem Anschluss der Pumpe mit einer Schelle befestigt, das andere Ende an den Filterausgang gesteckt und mit der Handpumpe alles befüllt. Jetzt schnell den Schlauch abgezogen und in einen Messbecher voll Diesel gesteckt. Anlasser betätigt und siehe da, die Pumpe zieht keinen einzigen Tropfen aus dem Behälter. Hab dann Mal den Rücklauf an der Pumpe abgezogen und nochmals gestartet. Dort kommt dann der Diesel aus der Pumpe raus, aber sie saugt immer noch nichts aus dem Behälter.

Im ersten Moment würde ich tatsächlich sagen, dass die Pumpe defekt ist, was ich aber doch Mal ausschließlich möchte, da sie ja überholt ist.

Als Fehler ist immer noch der selbe Code P0089 Druckregler Leistung.

Wer hat jetzt noch eine Idee?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion