KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




HD-Pumpe im Suzuki (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

welf1109 @, Monday, 13.03.2023, 14:28 (vor 433 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Alte Pumpe getestet. 🤦
Zulauf befüllt, und in eine Kanister Diesel. Rücklauf in eine Messbecher. Schön von Hand kurz angedreht, spritzt Diesel aus dem Hochdruckanschluss. Mit dem Akkuschrauber kommt es natürlich extrem Stark, auch aus dem Rücklauf.
Das gleiche dann am Auto probiert. Dafür habe ich dann aber auch die Leitung am Hochdruckanschluss abgeschraubt, die Stecker gezogen und natürlich mit dem Anlasser gestartet. Und siehe da......, nix, kein Tropfen. Ich verliere noch das letzte bisschen Verstand.
Jetzt bleibt ja nix, als die Pumpe doch nochmals auzubauen und ebenfalls am Schraubstock zu testen, was wahrscheinlich aber auf's gleiche rauskommt.

Angenommen, sie ist tatsächlich defekt, warum geht denn jetzt auf einmal die alte Pumpe. Hab sie ja ausgetauscht, weil dort auch nix kam.
Ich begreif es nicht. 🤷🏻‍♂️


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion