KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




HD-Pumpe im Suzuki (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

welf1109 @, Monday, 13.03.2023, 13:01 (vor 439 Tagen) @ Mc Stender

Moin.
Es ist ein Commonrail, von denen wohl die Meisten eine Vorförderpumpe im Tank haben, aber der Jimny FJ nicht. Dennoch hatte ich den Verdacht, dass irgendwo zwischen Tank und Pumpe was undicht ist, aber durch die letzte Aktion mit dem externen Schlauch, durch den die Pumpe aus dem Messbecher ziehen sollte, was sie auch nicht tut, schließe ich eine Undichtigkeit zwischen Tank und Pumpe aus. Des weitern müsste ich, falls Luft in der Leitung zwischen Tank und Handpumpe wäre, längere Zeit pumpen, bis Diesel in den Filter kommt. Diesel kommt aber schon beim ersten Druck der Handpumpe.

Gruß, Welf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion