KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




HD-Pumpe im Suzuki (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

welf1109 @, Monday, 13.03.2023, 12:42 (vor 499 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings, und wohlgemerkt soll das keine Kritik sein, müsste das doch auch in der jetzigen Situation so sein?! Beim starten müsste die Pumpe aus dem Messbecher ziehen und aus dem Rücklauf müsste es, mit deinen Worten, rausspritzen wie die Feuerwehr. Was logischerweise nicht funktioniert, solange die Pumpe nichts ansaugt.

Ich mach jetzt folgendes: bevor ich die neue Pumpe wieder ausbaue, probiere ich das mit der Alten aus. Davon ausgegangen, dass die neue Pumpe nicht kaputt ist und dennoch der gleiche Fehler vorliegt, gehe ich Mal davon aus, dass auch die Alte nicht defekt ist.

Sollte die alte Pumpe im Schraubstock mit Hilfe der Bohrmaschine saugen, werde ich die neue dann tatsächlich nochmals ausbauen. Ist ja schließlich keine Sache von fünf Minuten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion