KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




bei meinem wars und tja .... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender, Hamburg, Thursday, 01.02.2024, 17:56 (vor 30 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Genau so ist es . Bevor Mann hier drauf los schraubt erst den Fehlerspeicher mit Reno Software auslesen und erst dann dran rum werkeln !!
Da er nix davon schreibt das die Kangoolette nur noch im Schleichmodus fährt , würde ich Sache Gaspotti - grüner Stecker etc eh erst mal hinten dran stellen .

Hallo,
also bei meinem war nix mit Fehlermeldung. Nur Lampe an.
Warum ?
Stromausfall durch Wackelkontakt.
Der machte die Lampe an. Und ohne "Strom" auch keine Fehlermeldung.
Obwohl der komplette "Tannenbaum" an war.

Der "PlusPol" an der Batterie hat ein "Türmchen". D.h. viele Ringösen auf einem Bolzen zusammen geschraubt.

Beim außeinander Schrauben und betrachten, schwarze Schmoorspuren.
Mit ner kleinen Messingbürste geschruppt und Polliert.
Etwas Fett dazwischen und alles wieder zusammen.

Bis jetzt (ein gutes Jahr) kein Vorglühen mehr am Benziner.

Kann natürlich auch mein Freund, das Masseband.
Aber das sollte sich ja feststellen lassen.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion