KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




vorglüh+ elektronikfehler-lampe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kangoofahrer, haßmersheim / jetzt 74722 buchen, Thursday, 01.02.2024, 19:46 (vor 30 Tagen) @ Mc Stender

hallo!
geht es um die lampe, die da auf dem foto brennt?
das ist beim DIESEL VORGLÜH- UND ELEKTRONIKFEHLER-Lampe ..... hab ich in der anleitung gelesen.
die brennt bei meinem diesel immer wieder während der fahrt, geht mal an, mal aus, aber läuft alles problemlos.
daneben leuchtet die abs lampe, aber auch nicht immer.
machmal fahr ich aus dem parkhaus, alles dunkel .... und nach der nächsten rechtskurve abs-lampe wieder an....
und die serv-lampe brennt auch fast immer.
auch die tanklampe geht oft unbegründet vor allem beim u nach dem starten mal an u auch wieder aus.

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 328tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion