KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kabelweg für Kopplung Zusatzbatterie (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kreuzschnabel, Wednesday, 29.05.2024, 08:00 (vor 16 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Info: Momentan liegt das Kabel am Sicherungskasten unterm Lenkrad und hängt mit separat abgesichertem Stromdieb direkt an der Sicherung des Zigarettenanzünders. Damit ist die wenig belastbare Kabelstrecke nur ein paar cm lang, offiziell ist die Abzweigung 10 A belastbar. Hat kurzzeitig auch schon mehr durchgelassen (ich hab einen Strommesser an der Zusatzbatterie installiert), aber das will man natürlich nicht als Dauerlösung haben.

Der Kabelweg muss nicht der korrekteste sein, wie du siehst, solange er sicher ist (scharfe Kanten etc.). Ich persönlich hätte nichts dagegen, durch den linken Kotflügel zu gehen, aber da kommt man wohl nicht am Federbeingehäuse vorbei.

Danke schonmal fürs Mitdenken!

--ks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion