KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lenkradschloss rastet nicht mehr ein (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Wednesday, 05.06.2024, 06:30 (vor 18 Tagen) @ kangoofahrer

Da interessiert der sich schon immer für . Nur beim Kangoo II ist es halt so das das Lenkradschloß schon frühzeitig den Geist aufgibt und einrastet wenn der Schlüssel noch drin ist . Das könnte aber im dümmsten Fall bei Fehlbedienung während der Fahrt dann eintrasten was zB bei Kurvenfahrt böse enden könnte . Deshalb darf es erst nach dem ziehen des Schlüssels einrasten sofern die Falle gerade in Position ist.

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion