KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




M6 x 12 (plus Reparaturvideo Schloss) (Plauderei)

Lotti Karotti, Monday, 10.06.2024, 11:16 (vor 3 Tagen) @ houzi

Ich habe das neue Schloss nun eingebaut. Allerdings rastet der Bolzen nur ganz knapp in die Nut. Wenn man am Lenkrad bisschen dreht rutscht er raus. Das Schloss ist bis Anschlag eingebaut und bewegt sich kein Bisschen. Kann man hier noch etwas einstellen?

Nein

Stört das bei der HU wenn das Schloss nicht richtig einrastet oder geht es nur um Stellung null, Schlüssel drin, Bilzen drin?

Ja, es stört, denn der TÜV-Prüfer kann ja nicht sehen, dass sich der Bolzen korrekt bewegt. Er wird es beanstanden.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion