dann hab' ich einen guten: Keine Händleraktivität (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Keine Händleraktivität von Kangoomax am 05. August 2007 22:31:19:
x5/51772.htm
Zumindest einen aktiven -- ich hab' die DVD bekommen. Angesehen habe ich sie allerdings noch nicht und zumindest in einem Punkt stimme ich cord voll zu: als ob einer, der Kangoo fährt auf einen Twingo wechseln würde...
Allerdings könnte einer, der mit seinem Renault-Autohaus wirklich zufrieden ist den dann weiterempfehlen -- und das ist die beste Werbung die ein Autohändler überhaupt bekommen kann!
Hallo,
nein, weder von dem Händler, wo ich das Känguruh gekauft habe, noch von dem Händler, wo ich ihn immer in die Werkstatt bringe habe ich Informationen über irgendetwas bekommen. Anscheinend hat niemand dort auch nur ein kleines Fünkchen Interesse daran, seine Kunden zu halten. Wenn die Renaults und insbesondere der Kangoo nicht so gut wären, würde ich SOFORT die Marke wechseln, um an gute Händler zu kommen. Von VW und SEAT (von meinen Eltern) bin ich da einen ganz anderen Service gewohnt!
Max
x5/51772.htm
Hilfe und Infos
]