KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Nichts zum Thema, aber.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 5357 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Julk-im-DULK, ,

Dankeschön für die Blumen! *rotwerd*

Och, ich sollte so vieles werden, kicher... das ist eines meiner "Hauptprobleme"... wenn ich was mache, möchte ichs gern "echt voll gut" (in my point of view) und nicht so irgendwie-larifari machen. Trotz begrenztem Wissen und Ressourcen. Denn Wissen kann man erweitern und Ressourcen, naja, da muss man halt auch gucken welche Kompromisse tragbar sind.

Ich mag eigentlich nicht das Bauen und den Suchprozess an sich, wie das alles denn nun zusammenpassen soll *g*, dazu bin ich theoretisch zu faul. Aber praktisch weiss ich, dass alles beim Alten bleibt, wenn ich nichts dafür tue. Also tue ich der Einfachheit alles dafür bis es fertig ist *gg*. (Beim Kangoo ist noch ein ziemlicher Weg zu gehen, trotzdem vieles schon fertig oder quasi fertig ausgedacht ist.... mir fehlts eben wirklich an Wissen und insbesondere Arbeitsmöglichkeit draussen mit Steckdose und so... Workarounds mit Bügelsäge sind halt arg anstrengend, buah).

Jaaa, und DANN freue ich mich wie Schneekönig!
Ich erlebe ziemlich oft, dass andere meine Ideen kopieren. Ist aber okay so, wenn jemand alles neu entwickeln müsste. Bloß wenn ich von einer Idee leben möchte, also sie vermarkten will.. dann ists halt nicht so prall wenn jemand kopiert. Aber dann zeigt man die Backgrounds ja im eigenen Sinne auch nicht allzu offen, ist ja klar.

Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion