KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schaltpläne G1Ph1 Modelljahr 1999 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

chrysophylax ⌂, Wetzlar, (vor 5350 Tagen) @ Julk-im-DULK

Kommt schon... echt keiner ein paar Schaltpläne??

Ungern.... *gnöddel* Heilige Schrift und so.... *rumpienz*. Vor allen Dingen in letzter Zeit mit wildfremden Menschen aus dem Internet häufiger auf die Nase gefallen und so. Vorschlag: Gegen Pfanddeponierung und Portoerstattung kriegst du die heilige Schrift leihweise für 2 Wochen.

Ich habe einen 3cm dicken A4-Schinken "Schaltpläne Kangoo ab 1998" Original Renault Dokumentation NTschlagmichtot (Nummer kann ich nachsehen), der Anfang 2000 auf wundersame Weise seinen Weg zu mir fand. Passte wie A.... auf Eimer für meinen 1.4er Baujahr 1999. Französische Originaldokumente mit beigefügter deutscher Übersetzung. Schaltpläne und alle Kabelbaumfarben und Steckerbelegungen. Ganz viele A3-Seiten zusammengefaltet zum Ausklappen.

Vorschlag: Du überweist mir 32,20€, sobald die da sind schick ich dir das Teil als Maxibrief, und wenn 2 Wochen später der dicke Schinken wieder bei mir ist überweise ich dir 30€ zurück.

In der Zwischenzeit kannst du dir was du brauchst auf den Kopierer legen oder abpfotograpfieren oder wasauchimmermachen. Zerfledder mir bitte den Einband nicht.

Wenn das für dich ok ist meld dich per PN oder unter jochen ät kennichgar punkt net bei mir, dann bekommst du meine Bankverbindung und ich deine Sackpostadresse.

chrysophylax.

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion